Slider-Projekte

Vinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo SliderVinaora Nivo Slider

Waldtage

wald

Auch in diesem Schuljahr hat sich der Jahrgang 5 im Rahmen des naturwissenschaftlichen Unterrichts wieder ausführlich drei Tage mit dem Thema "Wald" beschäftigt. Neben verschiedenen Kleinprojekten, die in der Schule durchgeführt wurden, gehörte auch ein Tag in der freien Natur zum Programm.

Zum Zeitungsartikel

Amila aus der 5f:

Wir waren am Mittwoch in der Projektwoche im Wald und es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben viele Tiere gesehen. Wir haben auch mit den Jägern geredet und mit der Försterin den Jägerruf geübt. Das war voll cool.
Wir haben viele verschiedene Bäume und Beeren gesehen. 2 Jäger hatten auch Hunde mit. Die waren voll süß!